oder

"Bonjour tristesse - Kult und Skandal" bei Arte: Wiederholung der Dokumentation online und im TV

Am Montag (10.02.2025) lief der Dokumentation "Bonjour tristesse - Kult und Skandal" im Fernsehen. Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV lesen Sie hier.

Sie haben die Sendung bei Arte nicht sehen können, möchten "Bonjour tristesse - Kult und Skandal" aber auf jeden Fall noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die Arte-Mediathek. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei Arte in der nächsten Zeit nicht geben.

"Bonjour tristesse - Kult und Skandal" im TV: Darum geht es in der Dokumentation

Mit ihrem 1954 veröffentlichten Roman "Bonjour tristesse" wurde die 18-jährige Literaturstudentin Françoise Sagan über Nacht berühmt. Das Erstlingswerk löste einen Skandal im damals sittenstrengen Frankreich aus und traf zugleich den Nerv der jungen Generation in seiner Freizügigkeit zu Themen wie der weiblichen Lust, der Abkehr vom klassischen Familienmodell und der Selbstbestimmtheit der Frau. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Bonjour tristesse - Kult und Skandal" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick

Thema: Dokumentation

Bei: Arte

Produktionsjahr: 2022

Länge: 51 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.