Am Montag (03.03.2025) lief eine weitere Episode der Krimiserie "Heiter bis tödlich - Morden im Norden" im TV. Alles zur Wiederholung im Internet und im Fernsehen. Alles zu "Morden im Norden" finden Sie hier.
Wenn Sie die Krimiserie bei ARD nicht schauen konnten, die Episode 162 ("Das zweite Alibi") aber noch sehen wollen: Hier könnte die ARD-Mediathek nützlich sein. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei ARD in der nächsten Zeit nicht geben.
"Morden im Norden" im TV: Darum geht es in "Das zweite Alibi"
Die Leiche des Grafikers Jonas Schlebusch wird vor einer Lagerhalle gefunden. Spuren am Boden deuten auf einen Kampf hin. Die Kommissare finden heraus, dass es in der Tatnacht zu einem heftigen Streit zwischen Jonas und seiner Ehefrau Eva gekommen ist. Ein weiterer Hinweis, das frische Graffiti des Lübecker Streetart-Künstlers Dimple am Tatort, führt die Ermittler in die Lübecker Kunstszene. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos und Darsteller in "Morden im Norden" auf einen Blick
Folge: 162 ("Das zweite Alibi")
Bei: ARD
Mit: Sven Martinek, Ingo Naujoks, Julia Schäfle, Jonas Minthe, Christoph Tomanek, Saman Giraud, Susanne Bormann, Florian Thunemann, André Röhner und Matthias Rheinheimer
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Produktionsjahr: 2023
Länge: 55 Minuten
In HD: Ja
Alle Folgen von "Morden im Norden" im Fernsehen
Wann und wo Sie die nächsten Ausgaben von "Morden im Norden" schauen können, lesen Sie hier:
Titel der Folge(n) | Folge | Datum | Uhrzeit | Sender | Dauer |
---|---|---|---|---|---|
Nasses Grab | 0 | 10.03.2025 | 18:50 Uhr | Das Erste | 55 Minuten |
(Die Angaben zur Staffel- und zur Folgennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)