Am Sonntag (26.01.2025) lief "Wie man keine Prinzessin heiratet" im TV. Sie haben den Streifen verpasst? Alle Infos zur Wiederholung online im Netz und im Fernsehen erfahren Sie hier.
Sie haben den Spielfilm von Karel Janák um 12:00 Uhr verpasst, wollen den Film aber auf jeden Fall noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die KiKa-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei KiKa in der nächsten Zeit nicht geben.
"Wie man keine Prinzessin heiratet" im TV: Darum geht es in dem Märchenfilm
Seit Kindertagen sind sich Prinzessin Josefina und Prinz Leopold versprochen. Kaum im heiratsfähigen Alter, stellen die beiden fest, dass sie sich nicht leiden können. Sie verbünden sich, um die Hochzeitspläne ihrer Eltern zu hintertreiben. Was sie nicht ahnen: Mit ihrem Plan stellen sie sich gegen die Weissagung dreier Schicksalsfeen? Ganz in der Tradition tschechischer Märchenfilme treffen auch hier Fantasie und Abenteuer auf viel Gefühl. Prächtige Kostüme und liebevolle Ausstattung tun ein Übriges, um vor allem Kinder bestens zu unterhalten. (Quelle: KiKa, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos und Schauspieler in "Wie man keine Prinzessin heiratet" auf einen Blick
Bei: KiKa
Von: Karel Janák
Mit: Marek Adamczyk, Patrik D?rgel, Anna Fialová, Iva Janzurová, Daniela Kolá?ová, Nadá Konvalinková, Miroslav Táborský, Sonsee Neu, Oldrich Kriz, Kristina Turjanova, Vladimir Hajdu, Lukás Burian, Jan Kríz, Ji?í Mary?ko, Milan Encev, ?ubo? Kostelný, Otto Rosetzký und Jana Jiskrová
Drehbuch: Petr Hudský und Karel Janák
Kamera: Martin Sacha
Musik David Sola?
Genre: Fantasy
Produktionsjahr: 2021
Originaltitel: "Ako si nezobra princeznú"
Untertitel: Ja
In HD: Ja