Am Dienstag (21.01.2025) lief der Dokumentation "Mein Mann lebt als KI weiter" im TV. Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV erfahren Sie hier.
Sie haben die Sendung bei ARD verpasst, wollen "Mein Mann lebt als KI weiter" aber auf jeden Fall noch sehen? Hier könnte die ARD-Mediathek nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei ARD in der nächsten Zeit nicht geben.
"Mein Mann lebt als KI weiter" im TV: Darum geht es in "Lieben und Sterben mit Künstlicher Intelligenz"
Die neueste Generation Künstlicher Intelligenz kann reale Menschen so täuschend echt nachempfinden, dass KI-Abbilder von verstorbenen Angehörigen und sogar KI-Partnerschaften möglich werden. Der Journalist Frank Seibert will in dieser Doku herausfinden, wie diese Technologie das Leben verändern könnte. Dafür trifft er unter anderem den ersten Menschen in Deutschland, der noch im Sterben seinen KI-Zwilling erschaffen hat. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Mein Mann lebt als KI weiter" im TV: Alle Infos auf einen Blick
Thema: Dokumentation
Bei: ARD
Produktionsjahr: 2024
Länge: 45 Minuten
In HD: Ja