Am 20.01.2025 (Montag) zeigte ZDF den Spielfilm "Vermisst in den Highlands" von Christian Carion im Fernsehen. Wann und wo der Film noch einmal übertragen wird, ob nur im Internet oder auch im klassischen Fernsehen, erfahren Sie hier.
Sie haben den Film von Christian Carion um 22:15 Uhr nicht schauen können, wollen ihn aber auf jeden Fall noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die ZDF-Mediathek. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei ZDF in der nächsten Zeit nicht geben.
"Vermisst in den Highlands" im TV: Darum geht es in dem Thrillerdrama
Der kleine Ethan verschwindet beim Campingausflug in den schottischen Highlands. Den seit Längerem getrennt lebenden Eltern des Jungen, Edmond und Joan, wird bald klar: Der Junge muss entführt worden sein. Edmond hat Joans neuen Freund Frank in Verdacht, der zwar gemeinsam mit Joan ein Haus bauen will, darin aber kein Zimmer für Ethan eingeplant hat. Irgendwann erklärt der zuständige Inspector, dass der Fall aus unerklärlichen Gründen ab jetzt von London aus weiterverfolgt wird. Und plötzlich will Edmonds Arbeitgeber aus der Ölindustrie nichts mehr mit ihm zu tun haben? Christian Carion drehte ein Remake seines Films "Mon Garçon" von 2017. Das spannende Experiment war dabei dasselbe: James McAvoy spielte die Szenen ohne Kenntnis des Drehbuchs, musste also improvisieren. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos und Schauspieler in "Vermisst in den Highlands" auf einen Blick
Bei: ZDF
Von: Christian Carion
Mit: James McAvoy, Claire Foy, Tom Cullen, Gary Lewis, Michael Moreland, Robert Jack, Owen Whitelaw, Paul Rattray, Mark Barrett, Max Wilson, Andrew John Tait und Jamie Michie
Drehbuch: Christian Carion und Laure Irrmann
Kamera: Eric Dumont
Musik Laurent Perez Del Mar
Genre: Action, Drama und Thriller
Produktionsjahr: 2021
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Originaltitel: "My Son"
Untertitel: Ja
In HD: Ja