Am Montag (20.01.2025) lief "Philharmonix "Rock me Amadeus"" im Fernsehen. Wann und wo Sie das Konzert als Wiederholung schauen können, ob nur im Fernsehen oder auch online in der Mediathek, lesen Sie hier.
Sie haben "Philharmonix "Rock me Amadeus"" nicht schauen können, wollen die Sendung aber auf jeden Fall noch schauen? Schauen Sie doch mal in der Arte-Mediathek vorbei. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei Arte im klassischen TV wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.
"Philharmonix "Rock me Amadeus"" im TV: Darum geht es in dem Konzert
Das Ensemble Philharmonix besteht aus Mitgliedern der Wiener und der Berliner Philharmoniker. Die Musiker haben es sich zu Aufgabe gemacht, Stücke aus allen Stilrichtungen zu spielen: Tristan begegnet Tango, Strauss? "Fledermaus" verschmilzt mit Queens "Bohemian Rhapsody", und der Gershwin-Klassiker "Summertime" lädt Beethoven zu einem Treffen ein. Ein Filmteam begleitete das Orchester auch abseits der Bühne. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Philharmonix "Rock me Amadeus"" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick
Thema: Konzert
Bei: Arte
Mit: Daniel Ottensamer, Noah Bendix-Balgley, Sebastian Gürtler, Thilo Fechner, Stephan Koncz, Rácz Ödön und Christoph Traxler
Produktionsjahr: 2021
Länge: 90 Minuten
In HD: Ja