Am 13.01.2025 (Montag) zeigte MDR den Spielfilm "Papa auf Probe" von Udo Witte im TV. Wann und wo der Film noch einmal übertragen wird, ob nur digital oder auch im klassischen Fernsehen, erfahren Sie hier.
Sie haben es nicht geschafft, um 12:30 Uhr bei MDR einzuschalten, um den Film von Udo Witte zu schauen? Schauen Sie doch mal in der MDR-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei MDR im linearen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.
"Papa auf Probe" im TV: Darum geht es in der Komödie
Moritz Kaiser, erfolgsverwöhnter Stardesigner und überzeugter Single, hat mit allem gerechnet, nur nicht mit der fristlosen Kündigung. Da das Finanzamt eine saftige Nachzahlung fordert, braucht er dringend Arbeit. Der alternative Möbelhersteller Toby Breuer hätte eine Stelle frei - aber nur für einen verheirateten Familienvater. Aus seinem Stammcafé kennt Moritz die attraktive Nina, die von ihrem Exmann einen Berg Schulden geerbt hat. Die beiden sind sich alles andere als grün, doch als Moritz von Ninas Kindern erfährt, macht er ihr ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos und Schauspieler in "Papa auf Probe" auf einen Blick
Bei: MDR
Von: Udo Witte
Mit: Pasquale Aleardi, Tanja Wedhorn, Tom Hoßbach, Camares Amonat, Alma Leiberg, Rainer Piwek, Marie Gruber, Isabel Tuengerthal, Jale Arikan, Karl Kranzkowski, Sarah Maria Besgen, Victoria Deutschmann, Franziska Fuhrmann, Eric Langner, Burkhard Heyl, Monique Schröder und Tobias Lehmann
Drehbuch: Andreas Heckmann
Kamera: Jochen Radermacher
Musik Thomas Klemm
Genre: Drama, Humor und Romantik/Liebe
Produktionsjahr: 2013
FSK: Ab 6 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Papa auf Probe"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja