oder

"Kuba - Im Rhythmus der Natur" nochmal sehen: Wiederholung der Dokumentation online und im TV

Wo und wann Sie die Wiederholung der Dokumentation "Kuba - Im Rhythmus der Natur" vom Donnerstag (20.02.2025) sehen können, ob im Fernsehen oder auch digital in der Mediathek, erfahren Sie hier.

Sie haben die Sendung bei 3sat nicht sehen können, möchten "Kuba - Im Rhythmus der Natur" aber unbedingt noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die 3sat-Mediathek. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei 3sat in der nächsten Zeit leider nicht geben.

"Kuba - Im Rhythmus der Natur" im TV: Darum geht es in der Dokumentation

Kuba zeichnet sich unter den vielen Karibikinseln durch eine vielfältige Wildtierpopulation aus. Dort, wo die Zeit stehen geblieben scheint, konnten Filmemacher den kleinsten Vogel der Welt - die Bienenelfe - bei der Brut beobachten - die Küken sind nicht größer als ein Fingernagel. Zudem gibt es auf der Insel Strände, wo Leguane ihre Siesta nur unterbrechen, um Rivalen in die Flucht zu schlagen. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Kuba - Im Rhythmus der Natur": Alle und Infos auf einen Blick

Thema: Dokumentation

Bei: 3sat

Produktionsjahr: 2019

Länge: 44 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.