Am Sonntag (12.01.2025) lief "Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt" im Fernsehen. Sie haben den Streifen verpasst? Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im Fernsehen erfahren Sie hier.
Sie haben den Film von Wolfgang Groos um 13:30 Uhr im TV verpasst, wollen ihn aber definitiv sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die KiKa-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei KiKa im linearen TV wird es vorerst leider nicht geben.
"Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt" im TV: Darum geht es in dem Familienfilm
Tobbi Findteisen, elf Jahre alt, ist ein genialer Tüftler und Erfinder. Seine Eltern machen sich Sorgen, weil er viel Zeit allein verbringt. Doch dann fällt sein neuer Freund vom Himmel. Es ist der Roboter Robbi, der von seinen Eltern getrennt wurde. Er wird von Tobbi in der Garage versteckt. Gemeinsam basteln sie ein Gefährt für eine Reise zum Nordpol, um Robbi mit seinen Eltern zu vereinen. - Neu verfilmter Kinderbuch-Klassiker. (Quelle: KiKa, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos und Schauspieler in "Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt" auf einen Blick
Bei: KiKa
Von: Wolfgang Groos
Mit: Arsseni Bultmann, Alexandra Maria Lara, Sam Riley, Friedrich Mücke, Bjarne Mädel, Ralph Caspers, Jördis Triebel, Melina Mardini, Oliver Kleinfeld, Kieran West, Jonah Rausch, Christian Cronenberg, Parviz Khosrawi, Caspar Besch, Christian Borsutzki, Johny Mathew und Achim Züscher
Drehbuch: Jan Berger
Kamera: Armin Golisano
Musik Helmut Zerlett
Genre: Verschiedenes, Abenteuer, Action und Fantasy
Produktionsjahr: 2017
FSK: Ab 6 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Den Trailer zu "Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt" können Sie hier anschauen: