Wann und wo Sie die Wiederholung der Dokumentation "Amos, der Wirbelwind" vom Samstag (11.01.2025) schauen können, ob nur im TV oder auch digital in der Mediathek, erfahren Sie hier.
Sie haben die Dokumentation bei MDR verpasst und wollen die Folge 308 trotzdem noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die MDR-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei MDR im linearen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.
"Amos, der Wirbelwind" im TV: Darum geht es in der Dokumentation
Amos ist zehn Jahre alt und lebt mit seiner Familie in Leipzig. Von Geburt an ist er knieabwärts gelähmt und kann nicht laufen. Für Amos bedeutet das kaum Einschränkungen, denn er krabbelt und robbt auf allen Vieren, wohin er möchte. Was er nicht mit seiner Armkraft schafft, macht er mit seinem Rolli. Mit ihm tanzt er, dreht Kurven, er skatet damit in der Halfpipe, selbst Treppen sind kein Problem für ihn. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Amos, der Wirbelwind" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick
Folge: 308
Thema: Dokumentation
Bei: MDR
Produktionsjahr: 2020
Länge: 25 Minuten
In HD: Ja