Am Freitag (10.01.2025) wurde "Heimat zu verkaufen" von Karl Kases im TV übertragen. Wann und wo Sie den Spielfilm als Wiederholung sehen können, ob nur im klassischen TV oder auch online im Internet, lesen Sie hier.
Sie haben den Film von Karl Kases um 07:25 Uhr im Fernsehen verpasst, wollen den Film aber auf jeden Fall noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die MDR-Mediathek. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei MDR in der nächsten Zeit nicht geben.
"Heimat zu verkaufen" im TV: Darum geht es in dem Drama
Kinder, Familien, und natürlich ganz besonders die Frauen - alle lieben Max, den Hotelier mit Leib und Seele. Dann stellt die Bank eine Frist, den fälligen Kredit zurückzuzahlen. Nachdem sich das als schwierig gestaltet, geht ein Finanzhai daran, Max? Hotel aufzukaufen. Der findige Max setzt sich zur Wehr und muss herausfinden, dass ausgerechnet seine neue Flamme auf der Seite des Feindes steht. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Heimat zu verkaufen" im TV: Alle Infos und Schauspieler auf einen Blick
Bei: MDR
Von: Karl Kases
Mit: Fritz Hammel, Henriette Richter-Röhl, Ulrike Beimpold, Ingrid Burkhard, Udo Schenk, Wolf Bachofner, Hary Prinz, Rainer Egger, Fritz von Friedl, Hartmut Becker und Fritz Egger
Drehbuch: Susanne Zanke
Kamera: David Sanderson
Musik Tom Leonhardt
Genre: Drama, Heimat und Romantik/Liebe
Produktionsjahr: 2010
FSK: Ab 0 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Heimat zu verkaufen"
Untertitel: Ja
Audiodeskription: Ja