Am Mittwoch (08.01.2025) gab es "Gefangen im eigenen Körper - 44 Stunden zwischen Leben und Tod" im TV. Wann und wo Sie die Dokumentation als Wiederholung schauen können, ob nur im "klassischen" TV oder auch online in der Mediathek, lesen Sie hier.
Sie haben "44 Stunden" nicht sehen können, wollen die Ausgabe aber unbedingt noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die Arte-Mediathek. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei Arte vorerst nicht geben.
"Gefangen im eigenen Körper - 44 Stunden zwischen Leben und Tod" im TV: Darum geht es in der Dokumentation
Die Dokumentation erzählt die Geschichte von Gil Avni, einem jungen, gesunden Mann, der ohne jeden erkennbaren Anlass ins Wachkoma fiel und daraufhin über 44 Stunden bei vollem Bewusstsein in einem Krankenhaus lag - ohne sprechen oder auch nur irgendein Lebenszeichen von sich geben zu können. Während sich seine Familie und Freunde verabschiedeten, war er sich bewusst, was passierte, bevor er auf wundersame Weise aufwachte. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Gefangen im eigenen Körper - 44 Stunden zwischen Leben und Tod" im TV: Alle Infos und auf einen Blick
Thema: Dokumentation
Bei: Arte
Produktionsjahr: 2023
Länge: 60 Minuten
In HD: Ja