oder

"Geerbtes Glück" bei MDR: Der Spielfilm von Heidi Kranz als Wiederholung

Am Donnerstag (09.01.2025) wurde "Geerbtes Glück" von Heidi Kranz im TV ausgestrahlt. Wann und wo Sie den Spielfilm als Wiederholung sehen können, ob nur im klassischen TV oder auch online im Internet, lesen Sie hier.

Sie haben den Spielfilm von Heidi Kranz um 07:25 Uhr verpasst, wollen den Film aber unbedingt noch sehen? Hier könnte die MDR-Mediathek nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei MDR vorerst nicht geben.

"Geerbtes Glück" im TV: Darum geht es in dem Melodram

Als die attraktive Hamburger Landschaftsarchitektin Ulrike Bongart ein Weingut in der Nähe von Barcelona erbt, lernt sie den charmanten Pablo Braso kennen und lieben. Nachdem sie von ihrem eifersüchtigen Chef entlassen wird, beschließt Ulrike, auf ihrem Weingut ein neues Leben zu beginnen. Was Ulrike nicht ahnt: Pablo ist der Sohn eines Geschäftsmannes, der es auf ihr Grundstück abgesehen hat. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Geerbtes Glück": Alle Schauspieler und Infos auf einen Blick

Bei: MDR

Von: Heidi Kranz

Mit: Jennifer Nitsch, Francis Fulton-Smith, Ursela Monn, Gerd Silberbauer, Michael Mendl, Tabea Pietrek, Hansi Jochmann, Juraj Kukura, Katrein Frenzel, Nicolás Solar Lozier, Gernot Endemann, Montserrat Alcoverro, Marcus Off und Udo Jolly

Drehbuch: Barbara Engelke und Bele Nord

Kamera: Marc Prill

Musik Oliver Kranz

Genre: Drama und Romantik/Liebe

Produktionsjahr: 2004

FSK: Ab 6 Jahren freigegeben

Originaltitel: "Geerbtes Glück"

Untertitel: Ja

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.