Am Mittwoch (08.01.2025) lief der Dokumentation "Ein Baby durch Embryonenspende: Der letzte Versuch" im TV. Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV erfahren Sie hier.
Wenn Sie die Sendung "Ein Baby durch Embryonenspende: Der letzte Versuch" bei ARD nicht schauen konnten: Hier könnte die ARD-Mediathek nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei ARD vorerst leider nicht geben.
"Ein Baby durch Embryonenspende: Der letzte Versuch" im TV: Darum geht es in der Dokumentation
Wie geht eine Frau damit um, dass ihr ein scheinbar ganz normaler Wunsch, eine Familiengründung, verwehrt bleibt und sie als letztes Mittel auf eine Methode zurückgreifen muss, die viele ablehnen? Das zeigt "Ein Baby durch Embryonenspende - Der letzte Versuch", ein sensibles Porträt über die 38-jährige Susanne und ihren Mann Ibrahim, die seit sieben Jahren versuchen, Eltern zu werden. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Ein Baby durch Embryonenspende: Der letzte Versuch" im TV: Alle Infos auf einen Blick
Thema: Dokumentation
Bei: ARD
Produktionsjahr: 2024
Länge: 30 Minuten
In HD: Ja