Am Sonntag (05.01.2025) lief der Dokumentation "Asmik Grigorian in Salzburg" im Fernsehen. Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV lesen Sie hier.
Wenn Sie die Sendung "Salzburger Festspiele 2024: Asmik Grigorian in Salzburg" bei Arte nicht sehen konnten: Schauen Sie doch mal in der Arte-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei Arte im klassischen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.
"Asmik Grigorian in Salzburg" im TV: Darum geht es in "Salzburger Festspiele 2024"
Die Sopranistin Grigorian interpretiert im Festspielhaus Strauss? "Vier letzte Lieder". Ihr künstlerischer Werdegang in Salzburg begann 2018 mit ihrer gefeierten Rolle als Salome. In den folgenden Jahren brillierte sie in weiteren Hauptrollen: als Lady Macbeth, in "Wozzeck" und "Der Spieler". Der Dirigent Gustavo Dudamel, der Intendant Markus Hinterhäuser und der Regisseur Peter Sellars berichten von der künstlerischen Zusammenarbeit. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos und in "Asmik Grigorian in Salzburg" auf einen Blick
Thema: Dokumentation
Bei: Arte
Produktionsjahr: 2024
Länge: 50 Minuten
In HD: Ja