Am Sonntag (09.02.2025) lief eine weitere Folge der Actionserie "Knight Rider" im Fernsehen. Alle Infos zur Wiederholung online und im TV. Alles zu "Knight Rider" erfahren Sie hier.
Wenn Sie die Actionserie bei Kabel Eins nicht schauen konnten, die Folge 12 aus Staffel 4 ("Der Duft einer Rose") dennoch sehen wollen: Schauen Sie doch mal in der Kabel Eins-Mediathek vorbei. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei Kabel Eins im linearen TV wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.
"Knight Rider" im TV: Darum geht es in "Der Duft einer Rose"
Klappt es jetzt endlich mit der Hochzeit von Michael Knight und seiner alten Flamme Stevie Barton? Der Spezialagent hat seine große Liebe wieder getroffen und schon bald knistert es zwischen den beiden wieder gewaltig. Doch der aktuelle Konflikt mit dem skrupellosen Obergangster Durant, der Michael um jeden Preis aus dem Weg räumen will, bedroht auch die Brautleute. Durant und seine Kumpane planen nämlich einen schrecklichen Mordanschlag? (Quelle: Kabel Eins, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos und Darsteller in "Knight Rider" auf einen Blick
Folge: 12 / Staffel 4 ("Der Duft einer Rose")
Bei: Kabel Eins
Mit: David Hasselhoff, Edward Mulhare, Patricia McPherson, Peter Parros, Aharon Ipalé, Reid Smith, Catherine Hickland, Robert Feero, Richard Partlow und Roy Jenson
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Produktionsjahr: 1986
Länge: 45 Minuten
In HD: Ja
Alle Folgen von "Knight Rider" im TV
Wo und wann Sie weitere Folgen von "Knight Rider" sehen können, lesen Sie hier:
Titel der Folge(n) | Staffel | Folge | Datum | Uhrzeit | Sender | Dauer |
---|---|---|---|---|---|---|
Killer K.I.T.T. | 4 | 13 | 09.02.2025 | 06:15 Uhr | Kabel Eins | 60 Minuten |
Die Boxmeisterschaft | 4 | 16 | 16.02.2025 | 05:30 Uhr | Kabel Eins | 45 Minuten |
(Die Angaben zur Staffel- und zur Episodennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)