Am Samstag (22.02.2025) lief eine weitere Folge der Zeichentrickserie "Tom und das Erdbeermarmeladenbrot mit Honig" im Fernsehen. Sie haben die Episode nicht sehen können? Wo und wie Sie die Wiederholung der Episode sehen können, ob im klassischen Fernsehen oder im Netz, erfahren Sie hier.
Sie haben die Zeichentrickserie im Fernsehen verpasst und wollen die Folge 16 ("TOM & Luisa die Kuh / TOM im Brunnen") aber auf jeden Fall noch sehen? Schauen Sie doch mal in der KiKa-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei KiKa in der nächsten Zeit leider nicht geben.
"TOM und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig" im TV: Darum geht es in "TOM & Luisa die Kuh"
TOM & Luisa die Kuh: Der Müller verspricht, Tom ein Erdbeermarmeladebrot mit Honig mitzubringen, wenn er Luisa die Kuh melkt. Doch egal, was Tom versucht: Luisa die Kuh gibt keinen Tropfen Milch. TOM im Brunnen: Toms Mama ist krank. Ob das an dem seltsam grünen Brunnenwasser liegt? Tom begibt sich in den Brunnen und trifft dort eine Menge bunter Frösche. (Quelle: KiKa, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"TOM und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig" im TV: Alle Infos auf einen Blick
Folge: 16 ("TOM & Luisa die Kuh / TOM im Brunnen")
Bei: KiKa
Produktionsjahr: 2008
Länge: 10 Minuten
In HD: Ja