Am Dienstag (31.12.2024) lief des Konzert "AC/DC: No Bull - The Directors Cut" im TV. Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV erfahren Sie hier.
Wenn Sie die Sendung "AC/DC: No Bull - The Directors Cut" bei 3sat nicht sehen konnten: Hier könnte die 3sat-Mediathek hilfreich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei 3sat im linearen TV wird es vorerst leider nicht geben.
"AC/DC: No Bull - The Directors Cut" im TV: Darum geht es in dem Konzert
Im Juli 1996 gastieren AC/DC für drei Konzerte in Madrid. Sie sind auf der "Ballbreaker World Tour" mit allen Hits, schussbereiten Kanonen, einer Abrsbirne und der riesigen Puppe Rosie. Regisseur David Mallet dreht auf 16-mm-Film, um das Konzertereignis mit der besonderen Aura zu veredeln: satte Farben, weiches Licht. Unzufrieden mit der ersten Schnittfassung des Konzerts, nimmt sich Mallet Zeit für einen Director?s Cut. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"AC/DC: No Bull - The Directors Cut": Alle und Infos auf einen Blick
Thema: Konzert
Bei: 3sat
Produktionsjahr: 1996
Länge: 90 Minuten
In HD: Ja