Am Mittwoch (01.01.2025) wurde "Trennung auf Italienisch" von Florian Gärtner im Fernsehen gezeigt. Wann und wo Sie den Streifen als Wiederholung sehen können, ob nur im klassischen TV oder auch online im Netz, lesen Sie hier.
Sie haben den Film von Florian Gärtner um 03:20 Uhr nicht schauen können, wollen ihn aber unbedingt noch sehen? Schauen Sie doch mal in der ARD-Mediathek vorbei. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei ARD in der nächsten Zeit leider nicht geben.
"Trennung auf Italienisch" im TV: Darum geht es in der Romantikkomödie
Ihre Scheidung haben Eva und Marc seit einem Jahr hinter sich. Nun treffen die beiden sich noch einmal in Südtirol, um ihr gemeinsames Feriendomizil zu verkaufen. Unglücklicherweise ist das einst malerische Haus so heruntergekommen, dass die potenziellen Käufer sofort die Flucht ergreifen wollen. Damit der Verkauf doch noch zustandekommt, haben Eva und Marc fünf Tage Zeit, um die Schäden auszubügeln. Mit Unterstützung einer chaotischen Handwerkertruppe aus dem Dorf machen sie sich ans Werk. Die fünf Tage werden für das Exehepaar zu einer Reise in die gemeinsame Vergangenheit. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos und Schauspieler in "Trennung auf Italienisch" auf einen Blick
Bei: ARD
Von: Florian Gärtner
Mit: Julia Brendler, Stephan Luca, Bettina Zimmermann, Christoph Letkowski, Claudio Caiolo, Yasmina Djaballah, Peter Mitterrutzner, Heinz-Josef Braun, Marcus Kaloff, Florian Gärtner und Edoardo Purgatori
Drehbuch: Kerstin Oesterlin, Jessica Schellack und Elke Rössler
Kamera: Marc Liesendahl
Musik Birger Clausen
Genre: Drama, Humor, Krimi und Romantik/Liebe
Produktionsjahr: 2014
FSK: Ab 6 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Trennung auf Italienisch"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja