Am Montag (30.12.2024) lief "Zwei irre Spaßvögel" im TV. Sie haben den Spielfilm nicht sehen können? Alle Informationen zur Wiederholung online im Netz und im Fernsehen lesen Sie hier.
Sie haben es nicht geschafft, um 08:25 Uhr bei ZDFneo einzuschalten, um den Film von Francis Veber zu sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die ZDFneo-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ZDFneo im klassischen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.
"Zwei irre Spaßvögel" im TV: Darum geht es in der Krimikomödie
Der 17-jährige Tristan ist mit seiner Freundin verschwunden. Seine Mutter Christine wendet sich an zwei Ex-Liebhaber, die als Vater von Tristan in Frage kommen. Da ist zum Einen der Journalist Jean, und andererseits der tollpatschige François. Das unfreiwillige Ermittler-Paar stürzt die Verbrecherwelt an der Mittelmeerküste ins Chaos. Komödie von Francis Veber, mit Gérard Depardieu und Pierre Richard. (Quelle: ZDFneo, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Zwei irre Spaßvögel" im TV: Alle Infos und Schauspieler auf einen Blick
Bei: ZDFneo
Von: Francis Veber
Mit: Pierre Richard, Gérard Depardieu, Anny Duperey, Michel Aumont, Stéphane Bierry, Jean Jacques Scheffer, Philippe Khorsand, Roland Blanche, Jacques Frantz, Maurice Barrier, Charlotte Maury-Sentier, Giselle Pascal, Patrick Blondel, Florence Moreau, Patrice Melennec, Robert Dalban, François Bernheim, Bruno Allain, Philippe Brigaud, Pulcher Castan, Luc Antoine Diquero, Natacha Guinaudeau, Sonia Laroze, Patrick Laurent, Jean Claude Martin, Jacques Maury und Gisèle Pascal
Kamera: Claude Agostini
Musik Vladimir Cosma
Genre: Drama, Humor und Krimi
Produktionsjahr: 1983
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Les compères"
In HD: Ja