Am 29.12.2024 (Sonntag) zeigte ARD den Spielfilm "Der zweite Kurzschluss" von Michael Binz im Fernsehen. Wann und wo der Spielfilm noch einmal übertragen wird, ob nur im Netz oder auch im klassischen Fernsehen, erfahren Sie hier.
Sie haben den Spielfilm von Michael Binz um 18:35 Uhr im Fernsehen verpasst, wollen ihn aber unbedingt noch sehen? Hier könnte die ARD-Mediathek hilfreich sein. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei ARD im linearen TV wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.
"Der zweite Kurzschluss" im TV: Darum geht es in der Komödie
Ein Jahr ist vergangen, seit Bettina und Martin unfreiwillig in der Moosbacher Bank zusammen Silvester gefeiert haben. Seitdem ist viel passiert. Bettina ist als Bürgermeisterin abgewählt worden und Martin hat in seinem Unternehmen mehr Stress denn je. Ist es zu dem verabredeten Treffen zwischen "Busen-Betty" und "Doofmann" gekommen? Am Silvesterabend erscheinen beide unerwartet auf der Moosbacher Silvester-Party in der örtlichen Turnhalle und geraten umgehend in einen Konflikt mit weiteren Party-Gästen. Es kommt zum Eklat. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Der zweite Kurzschluss": Alle Schauspieler und Infos auf einen Blick
Bei: ARD
Von: Michael Binz
Mit: Matthias Brandt, Anke Engelke, Julika Jenkins, Enno Kalisch, Thorsten Merten und Tina Seydel
Drehbuch: Claudius Pläging
Genre: Humor
Produktionsjahr: 2023
Originaltitel: "Der zweite Kurzschluss"
Untertitel: Ja
In HD: Ja