Am Sonntag (29.12.2024) wurde "Freie Fahrt ins Glück" von Ariane Zeller im Fernsehen übertragen. Wann und wo Sie den Film als Wiederholung sehen können, ob nur im Fernsehen oder auch online im Netz, erfahren Sie hier.
Sie haben es nicht geschafft, um 15:05 Uhr bei ARD einzuschalten, um den Film von Ariane Zeller zu sehen? Hier könnte die ARD-Mediathek hilfreich sein. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ARD im klassischen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.
"Freie Fahrt ins Glück" im TV: Darum geht es in der Romanze
Nach 35 Ehejahren ist die Liebe zwischen Karla (Gila von Weitershausen) und Werner (Michael Mendl) eingerostet. Ein Besuch im luxuriösen Wellness-Hotel soll ihr Gefühlsleben in Schwung bringen. Karla fühlt sich im Whirlpool und bei der Meditation wie neu geboren. Doch Werner erduldet Schlammbäder und Schonkost nur, weil er sich auf den anschließenden Urlaub im Wohnmobil freut. Beide geben sich Mühe, doch als Werner sich mehr und mehr um seine fidelen Camping-Freunde Günther (Paul Faßnacht) und Ursula (Catrin Striebeck) kümmert, reist Karla wütend ab. Auf dem Heimweg erhält sie den Notruf ihrer Tochter Conny (Suzan Anbeh). Kurzerhand fährt Karla nach Amrum. Auch Werner kommt angereist. Die Situation spitzt sich zu, als Werner die campingbegeisterte Witwe Ruth (Marlen Diekhoff) und Karla den attraktiven Markus (Krystian Martinek) kennenlernt. Sind 35 Ehejahre so schnell vergessen? (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Freie Fahrt ins Glück": Alle Schauspieler und Infos auf einen Blick
Bei: ARD
Von: Ariane Zeller
Mit: Gila von Weitershausen, Michael Mendl, Suzan Anbeh, Paul Faßnacht, Kai Scheve, Krystian Martinek, Marlen Diekhoff, Mathilde Bundschuh, Timon Straka, Catrin Striebeck, Kim Fisher und Stephan Korves
Drehbuch: Jessica Schellack und Kerstin Oesterlin
Kamera: Til Maier
Musik Wolfgang Pose
Genre: Drama, Humor und Romantik/Liebe
Produktionsjahr: 2007
FSK: Ab 6 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Freie Fahrt ins Glück"
Untertitel: Ja
In HD: Ja