Am 20.04.2025 (Sonntag) zeigte Kabel Eins den Spielfilm "Eine Faust geht nach Westen" von Michele Lupo im TV. Wann und wo der Streifen noch einmal gezeigt wird, ob nur im Netz oder auch im TV, lesen Sie hier.
Sie haben den Spielfilm von Michele Lupo um 16:05 Uhr im TV nicht schauen können, wollen den Film aber auf jeden Fall noch sehen? Schauen Sie doch mal in der Kabel Eins-Mediathek vorbei. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei Kabel Eins im klassischen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.
"Eine Faust geht nach Westen" im TV: Darum geht es in der Westernkomödie
Bei diesem Doktor muss man an Wunder glauben! Dank eines gestohlenen Arztkoffers halten die dusseligen Bewohner des Wüstenkaffs Yucca den Gauner Buddy für den lang ersehnten Arzt. Der lässt sich gern auf die Rolle ein - was den Patienten nicht immer gut tut? (Quelle: Kabel Eins, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Eine Faust geht nach Westen": Alle Schauspieler und Infos auf einen Blick
Bei: Kabel Eins
Von: Michele Lupo
Mit: Bud Spencer, Amidou, Joe Bugner, Riccardo Pizzuti, Carlo Reali, Sara Franchetti, Piero Trombetta, Andrea Heuer, Renato Scarpa und Pino Patti
Drehbuch: Sergio Donati und Gene Luotto
Kamera: Franco di Giacomo
Musik Ennio Morricone
Genre: Abenteuer, Action, Humor, Western und Western
Produktionsjahr: 1981
FSK: Ab 6 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Buddy Goes West"
Untertitel: Ja
In HD: Ja