Am Mittwoch (25.12.2024) lief "Lotta zieht um" im TV. Sie haben den Spielfilm verpasst? Alle Infos zur Wiederholung online im Internet und im TV lesen Sie hier.
Sie haben den Spielfilm von Johanna Hald um 06:10 Uhr im Fernsehen nicht schauen können, wollen den Film aber dennoch sehen? Hier könnte die ZDF-Mediathek nützlich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ZDF im klassischen TV wird es vorerst leider nicht geben.
"Lotta zieht um" im TV: Darum geht es in dem Kinderfilm
Die fünfjährige Lotta lebt mit ihren Eltern und Geschwistern in einem kleinen Dorf in Schweden. Der Blondschopf hat es faustdick hinter den Ohren und spielt den Erwachsenen gern Streiche. Aus Wut über die "doofe" Mama beschließt sie gemeinsam mit ihrem Teddy, für immer wegzugehen. Sie packt ihre sieben Sachen und zieht aus. Auf dem Dachboden der Nachbarin Frau Berg lässt sie sich häuslich nieder. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Lotta zieht um" im TV: Alle Infos und Schauspieler auf einen Blick
Bei: ZDF
Von: Johanna Hald
Mit: Grete Havnesköld, Linn Gloppestad, Martin Andersson, Beatrice Järås, Claes Malmberg, Margreth Weivers, Gunvor Pontén, Sten Ljunggren, Pierre Lindstedt, Johan Rabaeus und Renzo Spinetti
Drehbuch: Astrid Lindgren und Johanna Hald
Kamera: Olof Johnson
Genre: Abenteuer, Drama und Filme
Produktionsjahr: 1993
Originaltitel: "Lotta 2 - Lotta flyttar hemifran"
Untertitel: Ja
In HD: Ja