Wann und wo Sie die Wiederholung der Dokumentation "Die neuen Maharadschas - Indiens Superreiche" vom Montag (23.12.2024) sehen können, ob nur im TV oder auch online in der Mediathek, erfahren Sie hier.
Sie haben "Die neuen Maharadschas - Indiens Superreiche" nicht schauen können, wollen die Ausgabe aber auf jeden Fall noch sehen? Schauen Sie doch mal in der ARD-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei ARD im linearen Fernsehen wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.
"Die neuen Maharadschas - Indiens Superreiche" im TV: Darum geht es in der Dokumentation
Indien hat mehr als dreihundert Milliardäre. Und alle fünf Tage kommt ein neuer hinzu. Die meisten leben in der Wirtschaftsmetropole Mumbai. Dort sorgen Partys wie die 600 Millionen Euro teure Hochzeitsfeier des ultrareichen Ambani-Clans weltweit für Schlagzeilen. Zugleich gibt es in Mumbai den größten Slum Asiens, der so viele Bewohner hat wie ganz Köln. Wie passt das alles zusammen? Woher kommt der XXL-Reichtum der neuen Mogule und was machen sie damit? (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Die neuen Maharadschas - Indiens Superreiche" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick
Thema: Dokumentation
Bei: ARD
Produktionsjahr: 2024
Länge: 45 Minuten
In HD: Ja