oder
Die rechte und die linke Hand des Teufels
Die rechte und die linke Hand des Teufels
© 3L Filmverleih

"Die rechte und die linke Hand des Teufels" bei Kabel Eins im Stream und TV: Der Film von Enzo Barboni bei Kabel Eins am 19.04.2025

Heute, am 19.04.2025, läuft "Die rechte und die linke Hand des Teufels" im TV. Alle Infos zum TV-Ereignis lesen Sie hier: Gibt es einen Livestream online? Wird es eine Wiederholung geben? Das erfahren Sie ebenso hier! Wer den Film von Enzo Barboni auf gar keinen Fall verpassen will, der sollte rechtzeitig bei Kabel Eins einschalten: "Die rechte und die linke Hand des Teufels" läuft hier ab 15:30 Uhr. Wer lieber im Internet fernsieht: Kabel Eins bietet online auch einen Livestream an.

"Die rechte und die linke Hand des Teufels" heute im Livestream und TV: Darum geht es in dem Film von Enzo Barboni

Joe und sein Bruder "Der Kleine", ehemals Ganoven, haben sich lange nicht gesehen und begegnen sich zufällig in einem kleinen Kaff wieder. Joe will hier einen Banditen an den Sheriff übergeben, der sich als sein Bruder entpuppt. Doch ganz so genau nimmt der es noch immer nicht mit dem Gesetz. Gemeinsam kämpfen sie gegen einen fiesen Rancher.

Wiederholung von "Die rechte und die linke Hand des Teufels" online in der Kabel Eins-Mediathek Kabel Eins und im TV

Sie können "Die rechte und die linke Hand des Teufels" heute um 15:30 Uhr nicht sehen? Schauen Sie doch mal in der Kabel Eins-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. Eine Wiederholung im TV bei Kabel Eins wird es vorerst nicht geben. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen.

"Die rechte und die linke Hand des Teufels": Alle Schauspieler und Infos auf einen Blick

Von: Enzo Barboni

Mit: Terence Hill, Bud Spencer, Steffen Zacharias, Farley Granger, Gisela Hahn, Elena Pedemonte, Dan Sturkie, Remo Capitani, Luciano Rossi, Riccardo Pizzuti, Ezio Marano, Ugo Sasso, Paolo Magalotti und Luigi Bonos

Am: 19.04.2025

Bei: Kabel Eins

Originaltitel: They call me Trinity

Drehbuch: Enzo Barboni und Gene Luotto

Kamera: Aldo Giordani

Musik: Franco Micalizzi

Genre: Abenteuer, Humor, Western und Western

FSK:Ab 12 Jahren freigegeben

Länge: 140 Minuten (Von 15:30 bis 17:50 Uhr)

Produktionsjahr: 1970

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Den Trailer zu "Die rechte und die linke Hand des Teufels" können Sie hier anschauen:


Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.