Am Sonntag (22.12.2024) lief "Pinocchio" im Fernsehen. Sie haben den Film verpasst? Alle Informationen zur Wiederholung online im Netz und im Fernsehen erfahren Sie hier.
Sie haben den Spielfilm von Anna Justice um 06:50 Uhr nicht schauen können, wollen den Film aber unbedingt noch sehen? Schauen Sie doch mal in der ARD-Mediathek vorbei. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei ARD im linearen TV wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.
"Pinocchio" im TV: Darum geht es in dem Märchenfilm
Der alte Spielzeugmacher Geppetto schnitzt aus Pinienholz eine Puppe, die er "Pinocchio" tauft. Zu seiner Freude ist Pinocchio am nächsten Tag zum Leben erwacht. Allerdings nimmt Pinocchio es mit der Wahrheit nicht so genau. Doch mit jeder Lüge wird seine Nase länger und länger. Pinocchios größter Wunsch ist es, ein Bub wie alle anderen zu sein und so möchte er auch in die Schule gehen. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos und Schauspieler in "Pinocchio" auf einen Blick
Bei: ARD
Von: Anna Justice
Mit: Mario Adorf, Ulrich Tukur, Benjamin Sadler, Inka Friedrich, Florian Lukas, Sandra Hüller, Aaron Kissiov, Luca Zamperoni, Robert Beyer und Axel Neumann
Drehbuch: Alexandra Maxeiner und Anna Justice
Kamera: Mathias Neumann
Musik Julian Maas und Christoph Kaiser
Genre: Fantasy
Produktionsjahr: 2013
Originaltitel: "Pinocchio"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja