Am Sonntag (22.12.2024) lief "Zwei sind nicht zu bremsen" im Fernsehen. Sie haben den Spielfilm nicht sehen können? Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV erfahren Sie hier.
Sie haben den Spielfilm von Sergio Corbucci um 17:50 Uhr im TV nicht schauen können, wollen den Film aber noch sehen? Hier könnte die Kabel Eins-Mediathek nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei Kabel Eins im klassischen Fernsehen wird es vorerst keine Wiederholung geben.
"Zwei sind nicht zu bremsen" im TV: Darum geht es in der Actionkomödie
Admiral O?Connors will nicht länger mit ansehen, wie seinen Untergebenen in den Spielbanken Floridas immer wieder ihr gesamter Sold aus den Taschen gezogen wird. In einem genialen Coup erteilt er den Abzockern mit zwei raffinierten Spielern eine Lektion. Doch dann taucht Ober-Mafioso Parapolis auf. (Quelle: Kabel Eins, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos und Schauspieler in "Zwei sind nicht zu bremsen" auf einen Blick
Bei: Kabel Eins
Von: Sergio Corbucci
Mit: Terence Hill, Bud Spencer, Luciano Catenacci, Salvatore Borghese, Riccardo Pizzuti, Marisa Laurito, Jerry Lester, Woody Woodbury, Sergio Smacchi, Claudio Ruffini und Giancarlo Bastianoni
Drehbuch: Sabatino Ciuffini, Mario Amendola, Bruno Corbucci und Sergio Corbucci
Kamera: Luigi Kuveiller
Musik Guido De Angelis und Maurizio De Angelis
Genre: Verschiedenes, Abenteuer, Action, Humor und Krimi
Produktionsjahr: 1978
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Trinity: Gambling for High Stakes"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Den Trailer zu "Zwei sind nicht zu bremsen" können Sie hier anschauen: