oder

"ARD-Jahresrückblick 2024" nochmal sehen: Wiederholung des Jahresrückblicks online und im TV

Wo und wann Sie die Wiederholung des Jahresrückblicks "ARD-Jahresrückblick 2024" vom Freitag (20.12.2024) sehen können, ob im Fernsehen oder auch digital in der Mediathek, lesen Sie hier.

Wenn Sie die Sendung "ARD-Jahresrückblick 2024" bei ARD verpasst haben: Hier könnte die ARD-Mediathek nützlich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei ARD im linearen TV wird es vorerst keine Wiederholung geben.

"ARD-Jahresrückblick 2024" im TV: Darum geht es in dem Jahresrückblick

Kriege toben weiterhin an vielen Orten der Welt. Zudem erschüttern uns die Folgen vieler Naturkatastrophen. Und dann ist da die Spaltung der Gesellschaft, bei uns, aber auch in den USA und anderen Ländern - und das nicht nur beim Thema Migration. Verstärkt wird dieser Trend durch die wirtschaftliche Lage, durch Falschinformationen und Koalitionen, die zerbrechen. Da tut es gut, wenn uns Europameisterschaften begeistern und Olympische Spiele staunen lassen, wenn Touristen den Weltraum betreten und Pop-Phänomene um die Welt gehen. Die Bilder des Jahres gibt es im "ARD-Jahresrückblick". Meinungen, Analysen und Gedanken zu allem, was uns im Jahr 2024 bewegt hat, liefern Moderatorin Esther Sedlaczek, Komiker Guido Cantz, "Tagesthemen"-Moderatorin Julia-Niharika Sen, ARD-Meteorologe Sven Plöger und "Tatort"-Kommissar Wolfram Koch. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos zu "ARD-Jahresrückblick 2024" im TV auf einen Blick

Thema: Jahresrückblick

Bei: ARD

Mit: Guido Cantz, Julia-Niharika Sen, Esther Sedlaczek, Sven Plöger und Wolfram Koch

Produktionsjahr: 2024

Länge: 45 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.