Am Mittwoch (18.12.2024) lief eine weitere Episode der SciFi-Serie "Infiniti" im TV. Alle Infos zur Wiederholung online und im Fernsehen. Alles zu "Infiniti" erfahren Sie hier.
Sie haben die SciFi-Serie im TV verpasst und wollen die Folge 6 aus Staffel 1 ("Auf der anderen Seite des Spiegels") trotzdem sehen? Schauen Sie doch mal in der ZDFneo-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei ZDFneo im klassischen Fernsehen wird es vorerst keine Wiederholung geben.
"Infiniti" im TV: Darum geht es in "Auf der anderen Seite des Spiegels"
Anna ist an der ISS angekommen, und plötzlich ergibt für sie alles einen Sinn. Doch bevor sie eine Evakuierung beginnen kann, gibt es ein neues Problem, das das Leben der Crew bedroht. Der Starlight-Satellit hat seine Bahn geändert, und eine tödliche Kollision steht kurz bevor. Isaak findet Revas Mörder, einen Priester, der in der Steppe lebt und in dessen Haus sich ein alter, verbrannter Raumanzug befindet. Lydia durchsucht die Akten einer Raumfahrtmission 25 Jahre zuvor. Damals musste während eines Sonnensturms die Besatzung evakuiert werden. Annas Mutter hatte an der Mission teilgenommen, ebenso wie Gilgamesch und Emil Durkov, der jetzige Leiter der bemannten Raumfahrt des Kosmodroms. Was ist damals wirklich passiert? Während die Astronauten auf der ISS um ihr Leben kämpfen, überstürzen sich auf der Erde die Ereignisse. Die Grenzen zwischen vorstellbarer und tatsächlicher Realität scheinen sich aufzulösen. Letzte Wiederholungsfolge "Infiniti" (Quelle: ZDFneo, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Infiniti" im TV: Alle Infos und Darsteller in "Auf der anderen Seite des Spiegels" auf einen Blick
Folge: 6 / Staffel 1 ("Auf der anderen Seite des Spiegels")
Bei: ZDFneo
Mit: Céline Sallette, Daniar Alshinov, Vlad Ivanov, Lex Shrapnel, Karina Arutyunyan, Anatolii Panchenko, Ellora Torchia, Laurent Capelluto, Yerken Gubashev und Jarreth J. Merz
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Produktionsjahr: 2022
Länge: 60 Minuten
In HD: Ja
Den Trailer zu "Infiniti" können Sie hier anschauen: