oder
Infiniti - Anna (Céline Sallette)
Infiniti - Anna (Céline Sallette)
© ZDF © Empreinte Digitale / Federation Entertainment Belgique /CANAL+/ M Feedmee

"Infiniti" bei ZDFneo verpasst?: Wiederholung, Staffel 1 online und im TV

Wie ging es am Samstag (11.01.2025) weiter bei "Infiniti" ? Die Antwort finden Sie hier: Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV, sowie alle weiteren TV-Termine von "Infiniti".

Sie haben die SciFi-Serie im TV verpasst und wollen die Episode 5 aus Staffel 1 ("Also sprach Zarathustra") trotzdem sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die ZDFneo-Mediathek. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ZDFneo im klassischen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.

"Infiniti" im TV: Darum geht es in "Also sprach Zarathustra"

Anna hat den Hilferuf der ISS gesehen, aber Xi war eindeutig auf der Erde. Sie warnt Lydia, dass es keine Rettungsmission geben wird, falls den Delegierten von den Leichen und Xi berichtet wird. Lydia sichert Isaak ihre Unterstützung bei seinen Ermittlungen zu. Der Sicherheitsdienst des Kosmodroms ist offensichtlich korrupt und auch sie will nun um jeden Preis die Wahrheit erfahren. Währenddessen wird eine weitere Leiche gefunden: Es ist die Ingenieurin Reva. Zusammengeknüllt in Revas Hand steckt ein Stück eines Datenpapiers. Welche Informationen könnten so wichtig sein, dass Reva dafür sterben musste? Anna startet ihre Rettungsmission ins All zur stark beschädigten Raumstation. Auf den ersten Blick gibt es keine Anzeichen von Leben. Um in die Raumstation zu kommen, wagt sie den Sprung ins Leere. (Quelle: ZDFneo, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Infiniti" im TV: Alle Infos und Darsteller in "Also sprach Zarathustra" auf einen Blick

Folge: 5 / Staffel 1 ("Also sprach Zarathustra")

Bei: ZDFneo

Mit: Céline Sallette, Daniar Alshinov, Vlad Ivanov, Lex Shrapnel, Karina Arutyunyan, Anatolii Panchenko, Ellora Torchia, Laurent Capelluto, Yerken Gubashev und Jarreth J. Merz

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2022

Länge: 50 Minuten

In HD: Ja

Den Trailer zu "Infiniti" können Sie hier anschauen:


Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.