Am Samstag (22.03.2025) gab es "Slowenien, Land des Honigs" im Fernsehen. Wann und wo Sie die Reportage als Wiederholung sehen können, ob nur im "klassischen" TV oder auch online in der Mediathek, erfahren Sie hier.
Wenn Sie die Reportage bei Arte verpasst haben, die Folge 6 aber auf jeden Fall sehen wollen: Hier könnte die Arte-Mediathek nützlich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei Arte vorerst leider nicht geben.
"Slowenien, Land des Honigs" im TV: Darum geht es in der Reportage
Imker wie der Erik Luznar bauen auf Sloweniens gutem Ruf als Honignation auf. Er will jedoch die traditionellen Pfade des Hobbyimkerns verlassen und mit Bienen und Honig auch wirtschaftlich erfolgreich sein. Doch ausgerechnet dieses Jahr beginnt kalt und regnerisch. Eine Katastrophe für den Jungimker. GEO Reportage hat ihn besucht. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos zu "Slowenien, Land des Honigs" im TV auf einen Blick
Folge: 6
Thema: Reportage
Bei: Arte
Produktionsjahr: 2019
Länge: 55 Minuten
In HD: Ja
Die nächsten Sendetermine von "Slowenien, Land des Honigs" im TV
Wann und wo Sie die nächsten Episoden von "Slowenien, Land des Honigs" schauen können, erfahren Sie hier:
Folge | Datum | Uhrzeit | Sender | Dauer |
---|---|---|---|---|
0 | 27.03.2025 | 05:55 Uhr | Arte | 45 Minuten |
0 | 28.03.2025 | 05:55 Uhr | Arte | 45 Minuten |
(Die Angaben zur Staffel- und zur Folgennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)