Am Mittwoch (25.12.2024) lief "Das kalte Herz" im TV. Sie haben den Spielfilm nicht schauen können? Alle Informationen zur Wiederholung online im Internet und im Fernsehen lesen Sie hier.
Sie haben den Spielfilm von Marc Andreas Bochert um 23:15 Uhr nicht schauen können, wollen den Film aber definitiv noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die 3sat-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei 3sat vorerst nicht geben.
"Das kalte Herz" im TV: Darum geht es in dem Märchenfilm
Der arme Köhler Peter Munk will mehr aus seinem elenden Leben machen und gerät dabei in die Hände zweier im Streit liegender Waldgeister. Zunächst erfüllt ihm das gute Glasmännlein einige spontan geäußerte Wünsche: Von nun an hat Peter immer so viel Geld in der Tasche wie der reiche Holzhändler Ezechiel, er kann so gut tanzen wie der Tanzbodenkönig, und er wird sogar Besitzer einer Glashütte. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Das kalte Herz" im TV: Alle Infos und Schauspieler auf einen Blick
Bei: 3sat
Von: Marc Andreas Bochert
Mit: Rafael Gareisen, Laura Louisa Garde, Marie Gruber, Thomas Thieme, Tilo Prückner, Wolfgang Menardi und August Schmölzer
Kamera: Hermann Dunzendorfer
Musik Stefan Maria Schneider
Genre: Fantasy und Humor
Produktionsjahr: 2014
FSK: Ab 6 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Das kalte Herz"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja