Am Dienstag (03.12.2024) lief "Drei Frauen aus Mariupol" im TV. Sie haben den Film nicht schauen können? Alle Informationen zur Wiederholung online im Netz und im Fernsehen lesen Sie hier.
Sie haben den Spielfilm von Svitlana Lishchinska um 21:50 Uhr im Fernsehen nicht schauen können, wollen "A Bit of a Stranger" aber auf jeden Fall noch sehen? Hier könnte die Arte-Mediathek hilfreich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei Arte im linearen TV wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.
"Drei Frauen aus Mariupol" im TV: Darum geht es in dem Drama
Eine ukrainische Filmemacherin dokumentiert ihre Familie während des Krieges. Tochter und Enkelin fliehen ins Ausland, sie bleibt mit ihrer Mutter. Die Frauen hinterfragen ihre Identität als russischsprachige Ukrainerinnen und kämpfen mit familiären Spannungen. Trotz Konflikten und psychischer Belastung suchen sie nach ihren Wurzeln und versuchen, in der Krise zusammenzuhalten. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Drei Frauen aus Mariupol" im TV: Alle Infos und Schauspieler auf einen Blick
Bei: Arte
Von: Svitlana Lishchinska
Mit: Svitlana Lishchinska, Svitlana Lishchynska, Alexadra Lishchynska, Valentyna Zahumenna und Stefania Kudiakova
Kamera: Vlad Dergunov, Ivan Fomichenko, Shaun Holder, Jack Laurenson, Khrystyna Lizogub, Jasleen Sethi, Denys Strashnyy, Maryna Svitlychna, Petro Tsymbal und Anja Zhukova
Genre: Verschiedenes und Drama
Produktionsjahr: 2024
Originaltitel: "A Bit of a Stranger"
Untertitel: Ja
In HD: Ja