Am 01.12.2024 (Sonntag) zeigte ARD den Spielfilm "Schweigend steht der Wald" von Saralisa Volm im Fernsehen. Wann und wo der Spielfilm noch einmal ausgestrahlt wird, ob nur im Netz oder auch im TV, lesen Sie hier.
Sie haben den Film von Saralisa Volm um 23:35 Uhr im Fernsehen verpasst, wollen "The Silent Forest" aber auf jeden Fall noch sehen? Hier könnte die ARD-Mediathek hilfreich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ARD im klassischen TV wird es vorerst leider nicht geben.
"Schweigend steht der Wald" im TV: Darum geht es in dem Drama
Die Studentin Anja macht Ende der 1990er-Jahre ein Praktikum beim Forstamt Neustadt. Als sie ein Kind war, verbrachte sie mit ihren Eltern einen Urlaub in der Gegend. Dabei verschwand ihr Vater im Wald und tauchte nie mehr auf. Anja beginnt Nachforschungen anzustellen. Als sich ein Mord ereignet, kommt sie auf die Fährte eines schrecklichen Geheimnisses. Trotz der Feindseligkeit der Bevölkerung setzt sie ihre Suche fort. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Schweigend steht der Wald": Alle Schauspieler und Infos auf einen Blick
Bei: ARD
Von: Saralisa Volm
Mit: Henriette Confurius, Noah Saavedra, Robert Stadlober, August Zirner, Johanna Bittenbinder, Johannes Herrschmann, Christoph Jungmann, Astrid Polak und Günther Brenner
Drehbuch: Wolfram Fleischhauer
Kamera: Roland Stuprich
Musik Malakoff Kowalski
Genre: Drama, Krimi, Mystery + Horror und Thriller
Produktionsjahr: 2022
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Originaltitel: "The Silent Forest"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja
Den Trailer zu "Schweigend steht der Wald" können Sie hier anschauen: