oder

"Miúcha, die Stimme der Bossa Nova" bei Arte verpasst?: Wiederholung der Dokumentation im TV und online

Am Samstag (28.12.2024) gab es "Miúcha, die Stimme der Bossa Nova" im TV. Wann und wo Sie die Dokumentation als Wiederholung schauen können, ob nur im Fernsehen oder auch online in der Mediathek, lesen Sie hier.

Sie haben die Sendung bei Arte nicht schauen können, möchten "Miúcha, die Stimme der Bossa Nova" aber definitiv noch sehen? Schauen Sie doch mal in der Arte-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei Arte im linearen Fernsehen wird es vorerst keine Wiederholung geben.

"Miúcha, die Stimme der Bossa Nova" im TV: Darum geht es in "Mit Joao Gilberto, Chico Buarque, Tom Jobim ?"

Die unter dem Künstlernamen Miúcha bekannt gewordene Heloísa Maria Buarque de Hollanda war eine der berühmtesten Vertreterinnen des Bossa Nova. Ein Erfolg, den sich die Brasilianerin hart erkämpfen musste, denn zeitlebens stand die Künstlerin im Schatten ihrer männlichen Kollegen. Die Dokumentation gibt anhand von umfangreichem Archivmaterial Einblick in das Privatleben und die Karriere der Sängerin und Komponistin. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Miúcha, die Stimme der Bossa Nova": Alle und Infos in "Mit Joao Gilberto, Chico Buarque, Tom Jobim ?" auf einen Blick

Thema: Dokumentation

Bei: Arte

Produktionsjahr: 2022

Länge: 95 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.