Wann und wo Sie die Wiederholung der Naturdoku "Anna und der wilde Wald" vom Samstag (30.11.2024) schauen können, ob nur im TV oder auch online in der Mediathek, erfahren Sie hier.
Wenn Sie die Sendung "Anna und der wilde Wald" bei ARD nicht sehen konnten: Hier könnte die ARD-Mediathek hilfreich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ARD im linearen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.
"Anna und der wilde Wald" im TV: Darum geht es in der Naturdoku
Tierreporterin Anna begibt sich im Bayerischen Wald auf die Suche nach dem Wolf. Seit einigen Jahren werden die scheuen Raubtiere dort wieder gesichtet. Doch statt auf den Wolf trifft Anna auf den Woife, einen echten Naturburschen. An seinem Bauwagen päppelt der Tierschützer gerade die Steinmarder "Seppi" und "Beppi" auf. Kurzerhand schließen die beiden einen Pakt: Anna hilft dem Woife beim Aufpäppeln seiner Schützlinge und im Gegenzug zeigt der Woife ihr den Wald und seine tierischen Bewohner wie Rehe, Hirsche, Biber und Waldvögel. So beginnt für Anna ein spannendes Abenteuer im wilden Wald. Bei der Suche nach dem Wolf bekommt Anna tatkräftige Unterstützung von Förster Marco. Zusammen stellen sie Kamerafallen auf. Mit etwas Glück gelingen den Tierdetektiven tolle Aufnahmen der scheuen Raubtiere. Und tatsächlich stoßen Anna und Marco schnell auf eine heiße Spur. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Anna und der wilde Wald" im TV: Alle Infos auf einen Blick
Thema: Naturdoku
Bei: ARD
Produktionsjahr: 2020
Länge: 60 Minuten
In HD: Ja