Am Donnerstag (28.11.2024) lief "Eine Chance für die Liebe" im Fernsehen. Sie haben den Streifen nicht sehen können? Alle Informationen zur Wiederholung online im Internet und im Fernsehen lesen Sie hier.
Sie haben den Spielfilm von Dirk Regel um 01:50 Uhr im Fernsehen nicht schauen können, wollen den Film aber noch sehen? Hier könnte die ARD-Mediathek nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei ARD im klassischen Fernsehen wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.
"Eine Chance für die Liebe" im TV: Darum geht es in dem Melodram
Die ehemalige Pianistin und fürsorgliche Mutter Marianne Lienhardt führt mit ihrem Mann und ihren zwei erwachsenen Kindern ein zufriedenes, harmonisches Leben. Dann aber erfährt Marianne, dass sie an Krebs erkrankt ist und nur eine risikoreiche Operation sie noch retten könnte. Nun steht Marianne vor der schweren Entscheidung, ob sie ihre Familie mit dem Problem belasten soll. Um zunächst für sich selbst herauszufinden, was sie eigentlich will und erwartet, nimmt Marianne sich eine "Auszeit", die sie mit ihrem verständnisvollen Jugendfreund Philipp verbringt ? (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Eine Chance für die Liebe": Alle Schauspieler und Infos auf einen Blick
Bei: ARD
Von: Dirk Regel
Mit: Jutta Speidel, Rudolf Kowalski, Michael Mendl, Theresa Scholze, Marie Gruber, Tim Sander, Florian David Fitz, Hubert Mulzer, Otto Mellies, Christine Schorn und Anneke Schwabe
Drehbuch: Michael Baier
Kamera: Stephan Wagner
Musik Gert Wilden
Genre: Drama, Humor und Romantik/Liebe
Produktionsjahr: 2006
Originaltitel: "Eine Chance für die Liebe"
Untertitel: Ja