Am Montag (25.11.2024) lief der Dokumentation "Exile Never Ends" im TV. Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV lesen Sie hier.
Wenn Sie die Sendung "Exile Never Ends" bei ZDF verpasst haben: Werfen Sie doch mal einen Blick in die ZDF-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei ZDF vorerst leider nicht geben.
"Exile Never Ends" im TV: Darum geht es in der Dokumentation
Bahars Bruder Taner sitzt im deutschen Gefängnis und steht kurz vor der Abschiebung in die Türkei. Bahar richtet die Kamera auf ihre alevitisch-kurdische Familie und erkundet ihre emotionalen und geografischen Welten zwischen Deutschland und der Türkei. In Gesprächen mit ihren Eltern Yildiz und Mustafa sowie ihren Brüdern Taner und Onur reflektiert sie die politische Verfolgung, die Flucht 1989 und die Herausforderungen der Familie im Exil. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Exile Never Ends" im TV: Alle Infos auf einen Blick
Thema: Dokumentation
Bei: ZDF
FSK: Ab 6 Jahren freigegeben
Produktionsjahr: 2024
Länge: 100 Minuten
In HD: Ja
Den Trailer zu "Exile never ends" können Sie hier anschauen: