Am Montag (25.11.2024) lief "Mein Falke" im TV. Sie haben den Streifen verpasst? Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im Fernsehen erfahren Sie hier.
Sie haben es nicht geschafft, um 20:15 Uhr bei 3sat einzuschalten, um den Film von Dominik Graf zu sehen? Schauen Sie doch mal in der 3sat-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei 3sat im klassischen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.
"Mein Falke" im TV: Darum geht es in dem Drama
Nach ihrer Scheidung ist Inga Ehrenberg in ihre Arbeit als forensische Biologin vertieft. Sie hilft der Polizei bei der Eingrenzung des Todeszeitpunkts eines Babyleichnams und deckt Ungereimtheiten bei einem Schwimmunfall auf. Als ihr Vater stirbt und eine mögliche Halbschwester auftaucht, ist Inga skeptisch. Zusätzlich kümmert sie sich um ein Falkenjunges, das ihr Herz sehr bewegt. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos und Schauspieler in "Mein Falke" auf einen Blick
Bei: 3sat
Von: Dominik Graf
Mit: Anne Ratte-Polle, Jörg Gudzuhn, Olga von Luckwald, Bernhard Conrad, Catherine Chikosi, Bastian Hagen, Oliver Sauer, Harald Burmeister, Dennis Pörtner, Sibylle Maria Dordel, Dominique Aref, Jannick Hazelhof, Janko Kahle, Wesley van Gaalen, Herman Van Ulzen, Fidan Wyder, Dominique Arel und Jannik Hazelhof
Drehbuch: Beate Langmaack
Kamera: Hendrik A. Kley
Musik Florian van Volxem und Sven Rossenbach
Genre: Drama
Produktionsjahr: 2023
Originaltitel: "Mein Falke"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja
Den Trailer zu "Mein Falke" können Sie hier anschauen: