Am Montag (25.11.2024) lief der Oper "Giacomo Puccini - Il trittico" im TV. Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV lesen Sie hier.
Sie haben die Sendung bei Arte nicht schauen können, wollen "Giacomo Puccini - Il trittico" aber auf jeden Fall noch sehen? Hier könnte die Arte-Mediathek hilfreich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei Arte im linearen TV wird es vorerst keine Wiederholung geben.
"Giacomo Puccini - Il trittico" im TV: Darum geht es in "Drei Einakter aus dem Monnaie-Theater Brüssel"
Kurz nach Ende des Ersten Weltkriegs wurde in der Metropolitan Opera in New York Puccinis Opernzyklus uraufgeführt. Das Werk verbindet drei Einakter, die sich stark unterscheiden: die Tragödie "Il tabarro", das gefühlvolle Stück "Suor Angelica" und die bissige Komödie "Gianni Schicchi". Im Brüsseler Opernhaus La Monnaie wurde das Werk im Frühjahr 2022 mit Stars der Klassikszene inszeniert. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Giacomo Puccini - Il trittico": Alle und Infos in "Drei Einakter aus dem Monnaie-Theater Brüssel" auf einen Blick
Thema: Oper
Bei: Arte
Produktionsjahr: 2022
Länge: 175 Minuten
In HD: Ja