Am Donnerstag (21.11.2024) lief der Dokumentation "Wind im Klimawandel - Wetterextreme durch globale Erhitzung" im Fernsehen. Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV lesen Sie hier.
Wenn Sie die Sendung "Wind im Klimawandel - Wetterextreme durch globale Erhitzung" bei 3sat verpasst haben: Werfen Sie doch mal einen Blick in die 3sat-Mediathek. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei 3sat in der nächsten Zeit leider nicht geben.
"Wind im Klimawandel - Wetterextreme durch globale Erhitzung" im TV: Darum geht es in der Dokumentation
Von den Polarwinden über Spitzbergen bis zu den Südwestwinden über der Namibwüste: Die Windsysteme der Erde sind maßgeblich an den zunehmenden Wetterextremen beteiligt. Wetterexperte Özden Terli begegnet auf seiner Reise um die Welt Menschen, die unermüdlich daran arbeiten, den Wind und die verwandten meteorologischen Phänomene auf der Erde messbar zu machen und besser zu verstehen. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos zu "Wind im Klimawandel - Wetterextreme durch globale Erhitzung" im TV auf einen Blick
Thema: Dokumentation
Bei: 3sat
Produktionsjahr: 2024
Länge: 43 Minuten
In HD: Ja