Am Dienstag (19.11.2024) lief "Zwei Weihnachtsmänner sind einer zu viel" im TV. Sie haben den Film nicht schauen können? Alle Infos zur Wiederholung online im Internet und im TV lesen Sie hier.
Sie haben den Spielfilm von Neelesha Barthel um 02:25 Uhr nicht schauen können, wollen ihn aber definitiv sehen? Schauen Sie doch mal in der ZDF-Mediathek vorbei. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassichen Fernsehen wird es bei ZDF vorerst nicht geben.
"Zwei Weihnachtsmänner sind einer zu viel" im TV: Darum geht es in der Komödie
Das Patchwork-Paar Lasse und Karo muss ihr erstes gemeinsames Weihnachten feiern. Die unterschiedlichen Erwartungen und Geheimnisse der Familienmitglieder führen zu Konflikten und drohen die Beziehung zu zerstören. Doch ein unerwartetes Ereignis bringt die zerstrittene Patchwork-Truppe zusammen und das Chaos-Weihnachten hat doch noch das Potenzial, zu einem wahren Familienfest zu werden. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos und Schauspieler in "Zwei Weihnachtsmänner sind einer zu viel" auf einen Blick
Bei: ZDF
Von: Neelesha Barthel
Mit: Marie Burchard, Serkan Kaya, Joachim Król, Ulrike Krumbiegel, Rainer Bock, Imogen Kogge, Joone Dankou, Sebastian Schwarz, Stephan Grossmann und Merle Staacken
Drehbuch: Christof Ritter und Arne Ahrens
Kamera: Andreas Höfer
Musik Maurus Ronner
Genre: Humor und Krimi
Produktionsjahr: 2023
FSK: Ab 6 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Zwei Weihnachtsmänner sind einer zu viel"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja