Am 19.11.2024 (Dienstag) zeigte MDR den Spielfilm "Whatever Happens Next" von Julian Pörksen im Fernsehen. Wann und wo der Spielfilm noch einmal übertragen wird, ob nur digital oder auch im TV, lesen Sie hier.
Sie haben den Film von Julian Pörksen um 00:40 Uhr nicht schauen können, wollen den Film aber auf jeden Fall sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die MDR-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei MDR im klassischen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.
"Whatever Happens Next" im TV: Darum geht es in der Tragikomödie
Der 43-jährige Paul Zeise beschließt eines Tages, einfach zu verschwinden. Er lässt alles zurück: Frau, Beruf, die gesamte bürgerliche Existenz. Fortan gondelt er als freundlicher Taugenichts, Schnorrer und Hochstapler durchs Land, trifft Menschen, die ihn ablehnen, aber auch solche, die fasziniert von ihm sind. Dass ihm inzwischen ein Privatdetektiv auf den Fersen ist, ahnt Paul nicht. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos und Schauspieler in "Whatever Happens Next" auf einen Blick
Bei: MDR
Von: Julian Pörksen
Mit: Sebastian Rudolph, Lilith Stangenberg, Peter-René Lüdicke, Christine Hoppe, Eike Weinreich, Henning Peker, Andrzej Mastalerz, Niels Bormann, Eva Löbau, Hanns Zischler und Monika Lennartz
Kamera: Carol Burandt von Kameke
Musik Mahan Mobashery
Genre: Drama und Humor
Produktionsjahr: 2018
FSK: Ab 6 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Whatever Happens Next"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Den Trailer zu "Whatever happens next" können Sie hier anschauen: