Wo und wann Sie die Wiederholung der Sendung "Was nun, Herr Habeck?" vom Sonntag (17.11.2024) schauen können, ob im Fernsehen oder auch digital in der Mediathek, erfahren Sie hier.
Sie haben die Sendung bei ZDF verpasst, möchten "Was nun, Herr Habeck?" aber auf jeden Fall noch sehen? Schauen Sie doch mal in der ZDF-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei ZDF im linearen Fernsehen wird es vorerst keine Wiederholung geben.
"Was nun, Herr Habeck?" im TV: Darum geht es in "Fragen an den Kanzlerkandidaten von Bündnis90/Die Grünen"
Am Sonntag stellt sich Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck in der ZDF-Sendung "Was nun?" den Fragen von ZDF-Chefredakteurin Bettina Schausten und Nachrichtenchefin Anne Gellinek. Direkt im Anschluss an die zu erwartende Nominierung von Robert Habeck als Kanzlerkandidat der Grünen geht es um den Anteil seiner Partei am Scheitern der Ampel und darum, wie realistisch der Einzug ins Kanzleramt ist. Wie will der einstige Hoffnungsträger der Grünen die Wähler und Wählerinnen von einer klimaschonenden Politik überzeugen? Wie will Robert Habeck, der seit über drei Jahren für die Wirtschaftspolitik verantwortlich ist, mitten in der Konjunkturflaute im Wahlkampf punkten? "Was nun, Herr Habeck?" - am Sonntag um 19:11 Uhr im ZDF und online first in der ZDFmediathek. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos zu "Was nun, Herr Habeck?" im TV auf einen Blick
Thema: Fragen an den Kanzlerkandidaten von Bündnis90/Die Grünen
Bei: ZDF
Produktionsjahr: 2024
Länge: 20 Minuten
In HD: Ja