oder

"Die Taxi-Oma - Fahrerwechsel auf Kasachisch" bei Arte verpasst?: Wiederholung der Dokumentation im TV und online

Am Samstag (23.11.2024) lief "Die Taxi-Oma - Fahrerwechsel auf Kasachisch" im Fernsehen. Wann und wo Sie die Dokumentation als Wiederholung sehen können, ob nur im "klassischen" TV oder auch online in der Mediathek, erfahren Sie hier.

Sie haben die Sendung bei Arte nicht schauen können, wollen "Die Taxi-Oma - Fahrerwechsel auf Kasachisch" aber auf jeden Fall noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die Arte-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassichen Fernsehen wird es bei Arte in der nächsten Zeit nicht geben.

"Die Taxi-Oma - Fahrerwechsel auf Kasachisch" im TV: Darum geht es in der Dokumentation

Die 75-jährige Orazkhan Manabayeva ist die einzige Frau, die in der kasachischen Stadt Ajagös Taxi fährt. Sie ist die Taxi-Oma und längst eine Institution. Auch wenn ein Leben ohne Taxifahren für sie noch undenkbar ist, hat sie einen Plan für die Zukunft. Dann soll ihr geliebter Enkel Bilyal das Taxi übernehmen. Bis dahin hält sie das Lenkrad ihres "Eisenpferdes" fest in der Hand und lässt sich auch von Glatteis und Wehwehchen des Alters nicht aus der Spur bringen. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Die Taxi-Oma - Fahrerwechsel auf Kasachisch" im TV: Alle Infos auf einen Blick

Thema: Dokumentation

Bei: Arte

Produktionsjahr: 2024

Länge: 45 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.