Am Mittwoch (13.11.2024) wurde "Rufmord" von Viviane Andereggen im Fernsehen gezeigt. Wann und wo Sie den Streifen als Wiederholung sehen können, ob nur im klassischen TV oder auch online im Netz, erfahren Sie hier.
Sie haben den Film von Viviane Andereggen um 22:29 Uhr im Fernsehen nicht schauen können, wollen "Rufmord" aber dennoch sehen? Hier könnte die 3sat-Mediathek nützlich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassichen Fernsehen wird es bei 3sat in der nächsten Zeit nicht geben.
"Rufmord" im TV: Darum geht es in dem Drama
Die Lehrerin Luisa ist wegen ihrer unkonventionellen Unterrichtsmethoden bei ihren Schülern beliebt. Doch kurz nachdem sie sich geweigert hatte, einem Jungen eine Gymnasialempfehlung zu geben, taucht auf der Website ihrer Schule ein Nacktfoto von ihr auf. Ihr Leben wird dadurch zum Spießrutenlauf. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Rufmord": Alle Schauspieler und Infos auf einen Blick
Bei: 3sat
Von: Viviane Andereggen
Mit: Rosalie Thomass, Johann von Bülow, Shenja Lacher, Ulrike C. Tscharre, Lilly Forgach, Verena Altenberger, Johanna Gastdorf, Elisabeth Wasserscheid, Natalia Rudziewicz und Nico Marischka
Drehbuch: Claudia Kaufmann und Britta Stöckle
Kamera: Martin Langer
Musik Annette Focks
Genre: Drama, Krimi und Thriller
Produktionsjahr: 2018
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Rufmord"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja
Den Trailer zu "Rufmord" können Sie hier anschauen: