Am Sonntag (10.11.2024) lief "Martynas Levickis und das Akkordeon" im Fernsehen. Wann und wo Sie das Konzert als Wiederholung schauen können, ob nur im "klassischen" TV oder auch online in der Mediathek, lesen Sie hier.
Sie haben die Sendung bei Arte nicht sehen können, wollen "Martynas Levickis und das Akkordeon" aber auf jeden Fall noch sehen? Schauen Sie doch mal in der Arte-Mediathek vorbei. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei Arte vorerst leider nicht geben.
"Martynas Levickis und das Akkordeon" im TV: Darum geht es in "Festspiele Mecklenburg-Vorpommern"
Es ist, als könne man ein ganzes Orchester in einen kompakten Kasten stecken, um es immer bei sich zu haben, sagt der Akkordeonist Martynas Levickis über sein Instrument - und der versierte litauische Musiker spielt es hoch virtuos. Charismatisch, mutig, humorvoll und neugierig bereitet er seinem Instrument glanzvolle Auftritte mit großem Repertoire. George Gershwins "Rhapsody in Blue" aus der Konzertkirche Neubrandenburg, ist das musikalische Herzstück dieses Porträts. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Martynas Levickis und das Akkordeon" im TV: Alle Infos auf einen Blick
Thema: Konzert
Bei: Arte
Mit: Martynas Levickis
Produktionsjahr: 2024
Länge: 45 Minuten
In HD: Ja