Am Dienstag (05.11.2024) lief "Mit Herz und Holly" im TV. Sie haben den Spielfilm nicht sehen können? Alle Infos zur Wiederholung online im Internet und im Fernsehen lesen Sie hier.
Sie haben den Film "Muttergefühle" von Wolfgang Eißler um 03:00 Uhr verpasst, wollen den Film aber unbedingt sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die ZDF-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ZDF im klassischen TV wird es vorerst leider nicht geben.
"Mit Herz und Holly" im TV: Darum geht es in "Muttergefühle"
Dr. Katrin Herz und die Landärztin Dr. Holly Sass ringen um einen gemeinsamen Arbeitsmodus, während Holly weiterhin nach Spuren sucht, die zu ihrer Mutter führen könnten. Dana, eine Mutter, gibt den Ärztinnen Rätsel auf: Die Tochter von Katrins Stammpatientin Irena hat extreme Gefühlsschwankungen und Gedächtnisaussetzer. Als Dana ihr Baby bei einem Spaziergang vergisst, schrillen Hollys Alarmglocken. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Mit Herz und Holly" im TV: Alle Infos und Schauspieler in "Muttergefühle" auf einen Blick
Bei: ZDF
Von: Wolfgang Eißler
Mit: Inka Friedrich, Karoline Teska, Max Woelky, Christian Gerling, Joachim Raaf, Ercan Durmaz, Ina Hout, Anna Grisebach, Tilla Kratochwil und Elvis Clausen
Drehbuch: Birgit Maiwald und Antje Huhs
Kamera: Dennis Pauls
Musik Philipp Schaeper und Christopher Colaço
Genre: Drama
Produktionsjahr: 2023
Originaltitel: "Mit Herz und Holly"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja