oder

"Ausgesetzt in der Wüste - Europas tödliche Flüchtlingspolitik" bei ARD verpasst?: Wiederholung der Dokumentation im TV und online

Am Dienstag (05.11.2024) lief der Dokumentation "Ausgesetzt in der Wüste - Europas tödliche Flüchtlingspolitik" im Fernsehen. Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV lesen Sie hier.

Sie haben die Sendung bei ARD nicht schauen können, wollen "Ausgesetzt in der Wüste - Europas tödliche Flüchtlingspolitik" aber unbedingt noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die ARD-Mediathek. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei ARD im klassischen TV wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.

"Ausgesetzt in der Wüste - Europas tödliche Flüchtlingspolitik" im TV: Darum geht es in der Dokumentation

Die anhaltende Flüchtlingskrise und die Bilder überfüllter Boote auf dem Mittelmeer haben die Regierungen in den Hauptstädten Europas dazu veranlasst, Milliarden in nordafrikanische Staaten zu investieren, um die Zuwanderung in die Europäische Union einzudämmen. Das Geld fließt in die Ausrüstung und Ausbildung von Sicherheitskräften in Ländern wie Tunesien, Marokko, Libyen oder Mauretanien, mit dem Ziel, die Migration bereits vor der Mittelmeerküste zu stoppen. Doch dieser Ansatz verursacht enormes menschliches Leid, das in der europäischen Öffentlichkeit bisher weitgehend unbeachtet geblieben ist. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Ausgesetzt in der Wüste - Europas tödliche Flüchtlingspolitik" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick

Thema: Dokumentation

Bei: ARD

Produktionsjahr: 2024

Länge: 45 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.